Desmastraße 3-5, Halle 12, 28832 Achim

SoLight

Veranstaltungstechnik aus Achim bei Bremen für Geschäfts- und Privatkunden.

Kontakt

Desmastraße 3-5
Halle 13
28832 Achim
info@solight-achim.de
04202 9939220

Folge uns

Referenzen und Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns ...

Im Rahmen von diversen Firmenveranstaltungen hat sich die Firma SoLight Veranstaltungstechnik immer wieder als kompetenter und zuverlässiger Partner erwiesen.

Frerichs Glas, Verden
Frerichs Glas

Verden

Seit vielen Jahren hat sich Fa. SoLight als zuverlässiger und kompetenter Partner für unsere Veranstaltungen erwiesen.

DESMA, Achim
DESMA

Achim

Wir danken dem Team von Solight für die kompetente, dienstleistungs­orientierte Zusammenarbeit mit all unseren Einrichtungen und Beratungsstätten.

Stiftung Waldheim, Langwedel
Stiftung Waldheim

Langwedel

Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der Firma SoLight zusammen und konnten dadurch die Qualität unserer Veranstaltungen auf ein absolutes Top-Niveau anheben. Die Firma SoLight ist dabei u.a. für die Veranstaltungen Achimer Stadtfest, Achimer Sommerbühne und die Achimer Fachausstellung zuständig.

Das Team von SoLight war für die Bürgerstiftung Achim in den vergangenen Jahren bei der Durchführung unserer musikalischen Veranstaltungen im Rahmen der "Gartenkultur-Musikfestivals" im Rathauspark in Achim ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Alle Aufgaben der Beschallung und Beleuchtung wurden professionell gelöst. Wir wünschen der jungen Mannschaft weiterhin viel Erfolg.

In Solight finden wir als Schule kompetente und fachkundige Ansprechpartner für Veranstaltungen unserer Bandklasse und große schulische Bühnenevents. Für uns stimmt nicht nur die freundliche Betreuung unserer Events sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis. (Torsten Böke)

Gudewill-Schule Thedinghausen
Gudewill-Schule

Thedinghausen

Ein unglaublich engagiertes, liebevolles, professionelles Team mit tollen Visionen und Ideen. SoLight hat uns schon oft unterstützt und jedes einzelne Mal war unglaublich wertvoll.

SoLight ist im Bereich Messebau ein zuverlässiger Partner für uns.

Ein kleiner Auszug unserer Referenzen ...

Bremen Vier Comedy Club
FRITZ Theater Bremen
Bassen Logistic GmbH, Bremen
Stadt Achim
Autohaus Anders, Achim
Kulturhaus Alter Schützenhof e.V., Achim